Mittwoch, 26. Januar 2011

Urban Art

Hallo ich bins mal wieder...

Ich mache ja eine Ausbildung als Veranstaltungskauffrau und musste daher eine praktische Abschlussarbeit organisieren. Mit Konzept, Sponsoren und Künstler suchen, Pressekonferenz, Location organisieren usw. Wir sind 7 Leute in meiner Gruppe und haben eine Graffiti-Ausstellung organisiert mit Künstler aus Straßbourg , Freiburg und Karlsruhe in einer alten Kirche die umgebaut worden ist zu einer Veranstaltungslocation. Es war ein rießen Erfolg. Presse und Fernsehen waren sogar da ;)

Wir waren total begeistert von den Künstlern, deswegen hab ich gedacht ich will euch die schönen Bilder nicht vorenthalten. Schaut sie euch an und genießt...



Unser Flyer


Werbung auf dem Schulhof für unsere Ausstellung


So sah die Ausstellung aus bevor die Türen geöffnet wurden


Maou (Straßbourg)





Scampi (Straßbourg)


Scampi (Straßbourg)




Michael Madmen (Freiburg)


Michael Madmen (Freiburg)


Michael Madmen (Freiburg)


na was meint ihr?? Hab ich euch zu viel versprochen??


1 Kommentar: